Was ist ein Crossmotorrad?

ein Motocross-Motorrad – auch als Cross-Maschine bekannt ist im Gegensatz zu einer Enduro ein GeländeMotorrad ohne Straßenzulassung, unterliegt aber ähnlichen strengen Lärm- und Abgasbestimmungen wie die der Straßenverkehrsordnung, jedoch mit höheren Leistungen als straßenzugelassene Maschinen.