Was ist Kopiluvak?

Kopi Luwak ist eine spezielle Form von Kaffee, salopp "Katzenkaffee" genannt, der aus halb verdauten Kaffeebohnen gemacht wird. Diese Kaffeebohnen werden von einer bestimmten Schleichkatzenart, dem "Fleckenmusang" gefressen und wieder ausgeschieden. "Kopi" ist das indonesische Wort für Kaffee.