Was ist der Unterschied zwischen Setzei und Spiegelei?

Fachsprachlich wird unterschieden zwischen Setzeiern als einseitig in der Pfanne gegarten und Spiegeleiern als im Ofen oder in der Pfanne durch Auflegen eines Deckels allseitig gegarten Eiern, bei denen sich ein weißer Schleier auf dem Dotter bildet.