Wie heißt die Weiterentwicklung von Kickerlo?

Hopplo Kickerlo ist ein Pokémon mit dem Typ Feuer und existiert seit der achten Spielgeneration. Es entwickelt sich aus Hopplo und kann sich wiederum zu Liberlo weiterentwickeln.20.06.2021