Was ist die Durchschnittsbrustgröße?

Das wollen Wissenschaftler vom Statistischen Bundesamt herausgefunden haben. Das Grundlegende: Die deutsche Durchschnittsfrau ist 1,65 Meter groß, ihren BH trägt sie in Körbchengröße 80 C. Während Umfragen zufolge die Körbchengröße C favorisiert wird, tragen die meisten Frauen Körbchengröße B.