Was ist eine Onboarding Manager?

Der Onboarding Manager ist von Anfang an dabei, d. h. er war bei der Erstellung eines Konzeptes bis zum Roll-out und auch darüber hinaus. Er arbeitet eng mit HR und den Fachabteilungen zusammen und hat im besten Fall selbst HR-Erfahrung.