Wie viele Wolkennamen gibt es?

Es gibt insgesamt 27 verschiedenen Wolkenarten, darunter unter anderem Federwolken, Gewitterwolken, Größere Schäfchenwolken, Haufenschichtwolken, Haufenwolken oder auch Quellwolken.