Wer ist stärker Pikachu oder Mewtu?

Mewtu, er ist größer und ein perfektioniertes von Menschen gefertigtes Pokémon. Zudem kann er durch Technische oder Versteckte Maschinen, Attacken von vielen verschiedenen Typen erlernen und ist so effektiver gegen das Elektropokemon Pikachu