Wie oft muss man eine Katze entwurmen?

Bei reinen Wohnungskatzen kann 1-2 Mal im Jahr ausreichend sein, bei mäusefressenden Freigängern kann auch eine 6-malige Entwurmung pro Jahr nötig sein.