Wie wird Beton gemischt?

Wenn Sie den Beton selbst mischen, nehmen Sie Kies der Körnung 0 16 und Portlandzement PZ 35 im Mischungsverhältnis 4 Teilen Kies und 1 Teil Zement. Wasser braucht man natürlich auch. Das Verhältnis Wasser zu Zement ( in Gramm gemessen) sollte etwa eins zu zwei betragen.