Wie stark sind Eisbären?

Ein Eisbär hat eine Beißkraft von ca. 800kg. Ein Eisbär kann bis zu 800 Kilogramm wiegen. Eisbären sind unglaublich stark und viel anpassungsfähiger als andere Bären.