Wer ist Doctor Peacock?

Steve Dekker, geboren1988 in den Niederlanden. Aufgewachsen in der Kleinstadt Limmen, fand seinen Einstieg in den Hardcore-Technobereich im Alter von neun Jahren durch das Anhören von alten Thunderdome Cds. Seine Erste Großeventteilnahme war 2010, beim Festival „Beter Kom Je Niet“ in Culemborg.