Wie sieht der Zahnteufel aus?

Zahnteufel ist eine umgangssprachliche Beschreibung für die Zahnkrankheit Karies, auch Zahnfäule genannt.

---

der Zahnteufel das ist Karies oft wegen mangelnder Zahnpflege auch "Mundferkel" genannt