Woraus bestehen Kissen?

Kissen bestehen in der Regel aus Daunenfedern,sofern keine allergie vorhanden ist

---

Für die Füllung werden Polyesterfaserkugeln verwendet. Alternativ können Kissen auch mit Polyester in Form von Flocken oder Hohlfasern gefüllt werden. Als Füllmaterial ist Polyester gut geeignet, weil es weich und sehr elastisch ist.