Was ist Lammlachs?

Es handelt sich hierbei um das ausgelöste Kotelettstück vom Kernmuskel des Lammrückens. Die Steaks, die aus den Lammlachsen geschnitten werden, sind in der Regel um die zwei bis drei Zentimeter dick und wiegen rund 150 Gramm.