Was braucht man für das Jugend Schwimmabzeichen Gold?

Für das Schwimmabzeichen in Gold muss man, 600 m Schwimmen in höchstens 24 Minuten, 50 m Brustschwimmen in höchstens 70 Sekunden, 25 m Kraulschwimmen, 50 m Rückenschwimmen, Tieftauchen (ca. 2 m tiefem), 15 m Streckentauchen, Sprung von dem 3 m Brett, 50 m Transportschwimmen (Schieben und Ziehen