Wie hoch kann eine Rakete fliegen?

3700 Kilometern Amerikanischen, südkoreanischen und japanischen Quellen zufolge flog die Rakete etwa 47 Minuten lang und erreichte eine maximale Flughöhe von 3700 Kilometern.09.08.2017 So weit fliegen Nordkoreas Raketen - Politik - SZ.de