Was heißt nachher Zeitspanne?

Hier sind Zwei mögliche Bedeutungen für Nachher: 1. direkt im Anschluss an ein bestimmtes Geschehen 2. in näherer nicht bestimmter Zukunft. Nachher bedeutet, dass es auf unbestimmte Zeit später an diesem Tag passieren soll.