Ist die größte Spinne der Welt giftig?

Wie alle Spinnen ist auch Heteropoda maxima giftig, Ihr Gift reicht aber nicht aus, um einen Menschen ernsthaft zu gefährden. Sie gilt daher als für den Menschen ungefährlich.