Wie macht man ein Schuh?

Heutzutage werden Schuhe in Industrieanlagen nahezu komplett maschinell und mit wenig Handarbeit hergestellt. Die Handwerkstradition des Schuhmachers ist heutzutage nicht mehr allgegenwärtig. Für eine detaillierte Anleitung wende dich an einen Handwerksbetrieb, der das Schuhhandwerk noch ausübt.