Was ist Bauchreden?

Ein Bauchredner manipuliert seine Stimme in einer Art, dass sie von einer anderen Person, einer Puppe oder aus einer anderen Richtung zu kommen scheint. Häufig wird die Kunst zur Unterhaltung der Menschen eingesetzt.