Wie heißt der Anstoß Beim Basketball?

Der Sprungball eröffnet das Spiel beim Basketball im Mittelkreis des Spielfelds. Der Schiedsrichter wirft den Ball senkrecht zwischen zwei Spielern der beiden Mannschaften hoch, woraufhin diese nach dem Ball springen und ihn zu erobern versuchen.