Was essen meeresschildkröten?

Je nach Art und Lebensabschnitt Plankton, Algen, Seegras, Muscheln, Schnecken, Fischeier, Quallen, Korallen, Tintenfischen, Krebstieren, Krabben und noch manch anderes mehr.