Wie giftig ist die Bananenspinne?

Als Bananenspinne wird umgangssprachlich die Art Brasilianische Wanderspinne bezeichnet. Sie kann bis zu fünf Zentimeter lang werden, und ihr Gift kann für Menschen lebensgefährlich sein.