Wie reinigt man Kunstleder?

Den groben Schmutz mit einer weichen Bürste abbürsten, anschließend, mit Feuchttüchern oder mit einem angefeuchteten Lappen beziehungsweise Schwamm, sanft mit kreisenden Bewegungen von der Mitte zu den Nähten das Kunstleder reinigen. Bitte nicht zu stark reiben oder rubbeln!