Ist Singer ein deutsches Unternehmen?

Nein, Singer ist kein deutsches Unternehmen. The Singer Company wurde 1851 als I.M. Singer & Company von dem Unternehmer und Erfinder Isaac Merritt Singer und dem New Yorker Rechtsanwalt Edward Clark in den U.S.A. gegründet.