Welche Frequenz hat Radio Emscher Lippe?

Radio Emscher Lippe ist auf zwei UKW-Frequenzen im Stadtgebiet von Gladbeck, Bottrop und Gelsenkirchen zu empfangen: 96,1MHz und 98,7 MHz.