Was sind die Starling Satelliten?

Es handelt sich hierbei um ein Projekt von SpaceX der Firme von Tesla Gründer Elon Musk. Mit seinen Starlink Satelliten möchte er Internet in die entferntesten Regionen der Welt bringen. Die Satelliten sind über einen Laserbeam miteinander ständig in Kontakt.