Wie zieht man Unterhosen an?

Unterhosen sollte man nicht über den Kopf ziehen. Man schlüpft mit einem Bein nach dem anderen herum und zieht die Hose hoch. Soll ich dir vielleicht noch erklären wie man Socken anzieht?

---

Eine Unterhose hat in der Regel 3 Öffnungen eine große und 2 kleinere! Durch die große Öffnung steckt man den linken Fuß in die linke kleine Öffnung und danach wiederholt man es mit dem rechten Fuß (rechts) jetzt noch mit den Händen den Stoff nach oben ziehen bis sie perfekt sitzt und nicht zwickt