Wie Heisen die englischen Könglichen Wächter?

Beefeater“ werden die Mitglieder der königlichen Leibgarde im Volksmund wegen der Rindfleischrationen, die früher Teil ihres Soldes waren, genannt. Wer bewacht die Kronjuwelen im Tower