Wie sieht eine giftige Spinne aus?

Nahezu jede Spinne benutzt Gift, um ihre Beute zu betäuben oder zu töten. Einige Spinnen haben kräftigere Beißwerkzeuge , die in der Lage sind, die menschliche Haut zu durchdringen. Diese Spinnen nennt man dann giftig. Sie sehen aus wie alle anderen Spinnen auch