Was ist der Unterschied zwischen Rosmarin und Thymian?

Thymian hat kleine, abgerundete grüne Blätter, die sich zwischen den Fingern weich anfühlen, während Rosmarin steife nadelförmige Blätter hat. Rosmarin wächst auf geraden Stielen, die sich mit zunehmender Reife des Stiels von grün zu holzig ändern.