Von wem ist der Nussknacker?

Zu der Geschichte mit dem Nussknacker hat sich der Komponist Pjotr Iljitsch Tschaikowski vor fast 130 Jahren Musik ausgedacht und daraus eine Ballett-Aufführung gemacht