Was macht Cristiano Ronaldo wenn er ein Tor geschossen hat?

Wenn Christiano Ronaldo ein Tor geschossen hat, brüllt er das legendäre "Si", und springt dabei in die Höhe. Im Spanischen und Portugiesischen bedeutet das nichts anderes als "Jaaa".