Wie Dekct man Kunstfälscher auf?

Kunstfälschungen werden meist durch einen Vergleich mit Originalen ermittelt. Dabei werden Material, verwendete Techniken und Verarbeitung bewertet. Oft wird eine Probe entnommen und mittels Radiocarbon-Analyse das Alter ermittelt.