Wie lange muss Estrich trocknen?

Abhängig von der Temparatur und dem Klima auf der Baustelle ist der Estrich nach etwa zwei bis drei Tagen begehbar. Nach rund 4 Wochen, also etwa 28 Tagen, sollte er voll belastbar sein, sodass der weitere Fußbodenaufbau erfolgen kann.