Was ist der unterschied zwischen einem Hamburger und einem Slider?

Ein Slider ist eine Vorspeise/ Aperitif, also ein kleines Häppchen. Es wird angenommen, dass „Slider“ zuerst verwendet wurde, um die mit Zwiebeln gedämpften kleinen Burger in den Restaurants von White Castle zu beschreiben. Ein Hamburger ist ein Burger welcher als Hauptspeise fungiert