Wieso war Sixnine im Gefängnis?

Nach zwei Bewährungsstrafen wurde sixnine oder Daniel Hernandez am 18. Dezember 2019 zu zwei Jahren Haft wegen illegalem Waffenbesitz und Beteiligung an einem bewaffneten Raubüberfall verurteilt.