Wie lange kocht man Knödel?

Knödel in das siedende Salzwasser geben und bei mittlerer Hitze je nach Größe circa 15-20 Minuten gar ziehen lassen. Sobald die Knödel an der Oberfläche schwimmen, sind sie fertig.