Wie schneidet man ein Brot?

Halten Sie das Brot mit einer Hand fest und schneiden mit der anderen. Achten Sie darauf, dass die Scheiben nicht zu dünn werden. Drücken Sie das Messer beim Schneiden nicht fest ins Brot, sondern schieben Sie es in gleichmäßigen Sägebewegungen vor und zurück.