Was ist ein Koloss Kanada?

Eine gigantische Stördame von 3,03 Meter und rund 600 Pfund. Mit chronischer Gänsehaut angelte eine Gruppe Angler in einer Schlucht im Oberlauf des Fraser River in Kanada. Hier bieten die größten Weißen Störe der Welt aufregende Kämpfe.