Was macht man zum Raclette?

oben werden Fleisch, Lachs, Garnelen oder Gemüse gegrillt, wie Pilze, Zuchini, Zwiebeln, Kartoffeln,Brokkoli. In den Pfännchen überbackt man z.B. Blattspinat,Tomaten, Sauce Hollandaise, Schinken, Thunfisch,Ananas, Feta,Birne mit Brie und Preiselbeeren, Pizza,Rührei oder Pfannkuchenteig.