Wieso gibt es Leben?

Die Erde besitzt sehr viele verschiedene Voraussetzungen, die nötig sind, damit Leben überhaupt entstehen konnte. Es ist ein Zusammenspiel von unglaublich vielen Faktoren. Wasser, Sauerstoff und eine Schützende Hülle. Wichtig ist dabei, dass die Erde genau die richtige Entfernung zur Sonne hat.