Wann wurde das Königreich Seattle gebaut?

Das Königreich Seattle wurde im Jahr 1869 gegründet.

---

Als Geburtsstunde von Seattle wird die Ankunft der Familie Denny, der so genannten Denny Party, angesehen, die am 13. November 1851 am Alki Point landete