Wo fließt der Rhein entlang?

Der Rhein fließt durch sechs Länder. Der flächenmäßig größte Teil davon liegt in Deutschland, gefolgt von der Schweiz, Lichtenstein, Frankreich, Österreich und den Niederlanden.