Wie entsteht das Coronavirus?

Das Coronavirus vermehrt sich durch Reproduktion in einer menschlichen Zelle. Der Ursprung des ersten Coronavirus war wahrscheinlich eine Übertragung des Virus auf einen Menschen durch eine Fledermaus oder einem Schuppentier, die als Delikatesse auf einem Markt in Wuhan in China verkauft wurden