Welche Musikinstrumente gibt es?

Es gibt eine große Anzahl von verschiedenen Musikinstrumenten, z.B. Blasinstrumente wie, Blockflöte, Trompete, Querflöte, Horn, Posaune oder Saiteninstrumente, wie Gitarre, Cello, Harfe. Schlaginstrumente, wie Becken, Trommel, Triangel oder Tasteninstrumente wie Orgel, Klavier usw.