Wie heißt das New York Art Museum?

The Metropolitan Museum of Art - Beeindruckender als im Metropolitan Museum of Art von New York kann es wohl kaum werden. Es ist das größte Kunstmuseum der USA und rangiert in den Top Ten der größten Museen der Welt.