Was sind die Epstein Inseln?

Die Epstein Inseln sind zwei unbewohnte Privatinseln, die sich in der Karibik vor der Küste von Little Saint James befinden. Sie wurden im Jahr 1998 vom verstorbenen US-amerikanischen Finanzier Jeffrey Epstein gekauft und sind für ihren skandalösen Ruf bekannt.