Von wem ist Pushing Pi?

“Pushing P” ist ein Lied der US-amerikanischen Rapper “Gunna & Future feat. Young Thug“. Pushing P bedeutet im Wesentlichen, „es real zu halten“, und ist im Allgemeinen ein positiver Begriff. „Loyal zu sein ist definitiv P"